Mehr als 100 Medienberichte Text + Fotos veröffentlichte ich als Journalist und Autor über Porsche, Saint-Tropez, PR, Kommunikation, Marketing, Polo, Luxus-Hotels, Restaurants, Wein, Events sowie weitere Themen und schrieb zahlreiche Erfolgsstorys exzellenter Unternehmen. Auch weiterhin publiziere ich interessante Beiträge.
In 3,5 Sekunden sprintet der Porsche 911 S von 0 auf 100 km/h mit 450 PS bis 308 km/h. Muskulöseres Porsche Design, 8-Gang-Doppelkupplungsgetriebe, Wet Mode, neues Interieur, großer Screen. Von Dr. Falk Köhler
Der Porsche 911 Carrera S rast in 3,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h mit PDK und Sport Chrono-Paket. Neue Turbo-Motoren bieten 420 PS (309 kW) im 911 Carrera S und 370 PS (272 kW) beim 911 Carrera und geben 20 PS höhere Leistung. Von Dr. Falk Köhler
Exklusive Luxus-Yachten und Charme der Provence. Internationaler Jet-Set – die Welt der Reichen und Schönen in Saint-Tropez. Von Dr. Falk Köhler
Besseres Portfolio mit neuen Autos, deutsche Ingenieurskunst, ausdrucksstarkes Design und besseres Image durch „Umparken im Kopf“. Der Journalist und PR-Berater Dr. Falk Köhler berichtet über den Deutschen Marketing Tag.
Einer der wichtigsten Events auf Sylt sind die German Polo Masters um den Sal. Oppenheim Gold Cup. Dieses hochkarätigste Poloturnier in Deutschland wird auf High-Goal-Niveau gespielt.
Vom Cannes Lions International Festival of Creativity berichtet der Journalist und PR-Berater Dr. Falk Köhler aus Cannes für business-on.de. Die besten Cases aus PR, Kommunikation und Werbung wurden ausgezeichnet mit den Lions. Führende Kreative aus aller Welt trafen sich an der Côte d’Azur.
In nur 3,9 Sekunden sprintet der Porsche 911 Carrera S von 0 auf 100 km/h mit PDK und Sport-Chrono-Paket. Damit unterbietet er als erster 911 Carrera die magische 4-Sekunden-Marke und ist damit zwei Zehntelsekunden schneller als sein Vorgänger.
Websites sollte man nach Keywords planen zur Google-Optimierung. 2 bis 5 Keywords für die Google-Suche definieren. Von Dr. Falk Köhler.
Für Marktführer macht Dr. Falk Köhler nach eigenen Angaben seit 20 Jahren erfolgreiche PR, verkauft damit deren Produkte und steigert deren Gewinn. Daher hat er ausgezeichnete Referenzen.
Wirtschaftsmagazin business-on.de
Interessante Persönlichkeiten, viel Spaß, gute Gespräche, herrlicher Elbblick bei der Nacht der Medien des Hamburger Presseclubs. Von Dr. Falk Köhler
40 Spitzenwinzer und fünf Sterneköche in Hamburg. Degustieren, Probieren und Flanieren beim exklusivem Networking in hochwertigem Ambiente. Exzellenter Champagner und erlesene Schaumweine prickelten zu leckeren Speisen.
Top-Sport-Events wie „IDEE Deutsches Derby“ oder „Berenberg Polo-Derby“ bieten interessante Möglichkeiten zum Sponsoring für Unternehmen und Marken als wirksame Marketing-Maßnahmen.
Faszination Porsche St. Tropez: 500 Porsche fahren hintereinander durch den Hafen von St. Tropez in einer endlosen Kolonne. Edelste Luxusyachten bilden die einzigartige Kulisse für die schönen Sportwagen.
Der Marketing Innovation Day mit renommierten Experten in Hamburg machte fit in Marketing, Sales und IT. Dr. Falk Köhler nahm teil und trainierte Digitalisierung.
Das Golfturnier Porsche European Open 2017 begeisterte mit einem hochspannenden Finale. Dr. Falk Köhler erlebte Weltklassegolf live.
Hamburgs größtes Medienfest: 1.200 Gäste kamen zur Nacht der Medien des Hamburger Presseclubs auf den Blankeneser Süllberg. Chefredakteure, Unternehmer und Politiker trafen sich zum Networking. Von Dr. Falk Köhler
Was ist bei Facebook wichtig? Menschen, Dinge, News, Marken. Von Dr. Falk Köhler
Presse-Informationen – Professionell schreiben und umsetzen, Marketing Journal
PR visuell – Sprechen Sie die Presse durch Bild-Informationen an, Marketing Journal
Erfolgsbeispiele für PR-Aktionen „in schwierigen Situationen“ / Mit Osterhasen und Schlagbaum, w&v werben & verkaufen
Fielmann – Der andere Optiker, Marketing Journal
Lamy Schreibgeräte – Mit zeitgemäßem funktionalem Design auf Erfolgskurs in Marktnischen, Marketing Journal
Lego – „Wir wollen die Besten, nicht unbedingt die Größten sein“, Marketing Journal
Bridgestone Reifen – Anders als die anderen, Marketing Journal
Tupperware – Das ist: Produkt-Design + Vertriebs-System + Kommunikation, Marketing Journal
Post-it Haft-Notizen von 3M – Markt-Erschließung durch Aktionen – aber mit System, Marketing Journal
Kühne & Nagel – Maßgeschneiderte Logistik-Leistung aus einer Hand, Marketing Journal
Fleurop – Eine Idee geht um die Welt, Marketing Journal
Baileys – Von der Idee zur erfolgreichen Marke, Marketing Journal
Eismann – Tiefkühl-Heimservice, Marketing Journal
Eugen Block: Block House und ... – Sein Erfolgs-Geheimnis: Konzentration auf das Wesentliche, Marketing Journal
Schuhhaus GÖRTZ – Menschen – Schuhe –Kommunikation, Marketing Journal
Schaulandt – Schaffung von Erlebnissen statt bloßes Angebot, Marketing Journal
Hydro Aluminium – Mit einer Endverbraucher-Aktion für die Automobil-Industrie salonfähig geworden, Marketing Journal
Tupperware – Hausfrauen verkaufen an Hausfrauen, Marketing Journal
CAD von rotring – Markterfolg durch Benutzer-Freundlichkeit, Marketing Journal
Thomas: Kompetent für Schlafen – Erfolgreich im Markt durch Marken-Führung + System-Denken, Marketing Journal
WertGarantie – Eine ungewöhnliche Versicherung, Marketing Journal
Die Person hinter dem Produkt – Menschen, die ein Unternehmen aufgebaut, eine Marke groß gemacht haben, Marketing Journal
Der Kurier – Wie Christian E. Wilisch aus seiner Idee ein Unternehmen machte, Marketing Journal
Peter Polzer.... mehr als ein Friseur – Trends nutzen, ungewöhnliche Ideen verwirklichen, anders agieren, stimmig bis in die Details, Marketing Journal
Studio Pierer: Social & Commercial – Marketing für soziale Ideen – zugleich für das eigene Unternehmen, Marketing Journal
Saarbrücker Zeitung – Dienstleister in Sachen Information, Marketing Journal
Konditionen-Spreizung der Markenartikel-Hersteller für den Handel genutzt – TeKe – die Vertriebspartner oHG, Marketing Journal