Presse-Information Nr. 4 Kurzfassung    1543 Zeichen

Dr. Falk Köhler kauft neues Firmengebäude

Außergewöhnliches PR-Agentur-Ambiente in puristischem Bauhaus-Bungalow

Einen puristischen Bauhaus-Bungalow mit idyllischem Garten hat Dr. Falk Köhler für seine gleichnamige PR-Agentur als neues Firmengebäude in Hamburg gekauft. Durch sein besonderes Styling kreiert er ein außergewöhnliches Büro-Ambiente mit aufmerksamkeitsstarker Farbgestaltung und berühmten Top-Design-Klassikern: Le Corbusier Liege in ferrarirotem Leder, Eileen Gray Adjustable Table, minimalistische Braun Audio-Anlage und leuchtend rote Wände. Als richtungweisend stellt das New Yorker Museum of Modern Art diese Möbel ebenfalls aus. Der offene Kamin soll eine stilvolle Atmosphäre für Beratungsgespräche bei loderndem Feuer schaffen.

"Trotz der schlechten Wirtschaftslage habe ich bewusst sehr viel investiert und will dadurch auch ein Zeichen setzen für den Aufwärtstrend", betont Dr. Falk Köhler. "Seit 20 Jahren mache ich für Marktführer erfolgreiche PR mit meiner inhabergeprägten Agentur und betreue die Mandanten sehr persönlich, dazu passt dieses exklusive, private Bürodesign. Außerdem signalisiert es meine High-Quality-PR und ideenreiche Pressearbeit." Hierbei liegt er voll im Trend "Leben beim Arbeiten". Der gelernte Journalist verfügt über eine 16-jährige Berufspraxis bei großen Medien. Durch seine doppelte Erfahrung als Journalist und PR-Berater wisse er, wie man Produkte oder Themen positiv in die Medien bringt zur Steigerung des Gewinns seiner Auftraggeber.

Neue Adresse:
Dr. Falk Köhler PR
E-Mail: Dr.Falk.Koehler@Dr-Falk-Koehler.de
www.Dr-Falk-Koehler.de
Ödenweg 59

Bildunterschriften:

Foto 1:

Ferrarirote Le Corbusier Liege und rote Wände schaffen ein stylisches, privates Büro-Ambiente mit großflächigen Fenstern

Foto 2:

Exklusiver, lichtdurchfluteter Bauhaus-Bungalow als neuer Firmensitz im Grünen

Foto 3:

Dr. Falk Köhler lebt und arbeitet in minimalistischem Design mit kräftigen Farben