Presse-Information Nr. 5 Kurzfassung    2449 Zeichen

Dr. Falk Köhler kauft neues Firmengebäude

Außergewöhnliches PR-Agentur-Ambiente in puristischem Bauhaus-Bungalow

Einen puristischen Bauhaus-Bungalow mit idyllischem Garten hat Dr. Falk Köhler für seine gleichnamige PR-Agentur als neues Firmengebäude in Hamburg gekauft. Durch sein besonderes Styling kreiert er ein außergewöhnliches Büro-Ambiente mit aufmerksamkeitsstarker Farbgestaltung und berühmten Top-Design-Klassikern: Le Corbusier Liege LC4 in ferrarirotem Leder, Eileen Gray Adjustable Table, minimalistische Braun HiFi-Audio-Anlage und leuchtend rote Wände. Als richtungweisend stellt das New Yorker Museum of Modern Art diese Möbel ebenfalls aus. Der offene Kamin verspricht eine stilvolle Atmosphäre für Beratungsgespräche bei loderndem Feuer - Meetings ganz spezieller Art, die neue Impulse bringen, statt stressiger Konferenzen. Diese Agentur-Ästhetik soll die Kreativität fördern, zu besseren Leistungen motivieren und Inspirationen geben für PR-Konzepte, PR-Maßnahmen und PR-Themen.

"Trotz der schlechten Wirtschaftslage habe ich bewusst sehr viel investiert und will dadurch auch ein Zeichen setzen für den Aufwärtstrend", betont Dr. Falk Köhler. "Seit 20 Jahren mache ich für Marktführer erfolgreiche PR mit meiner inhabergeprägten Agentur und betreue die Mandanten sehr persönlich, dazu passt das exklusive, wirkungsvolle Bürodesign und seine private, wohnliche Ausstrahlung. Außerdem signalisiert es meine High-Quality-PR, ideenreiche Pressearbeit sowie Internationalität." Hierbei liegt er voll im Trend "Leben beim Arbeiten".

Der erfahrene Journalist verfügt über eine 16-jährige Berufspraxis bei großen Medien wie Bild-Zeitung, Stern, Welt und Marketing Journal. Mehr als 30 Erfolgsstorys exzellenter Unternehmen schrieb Dr. Köhler, ferner zahlreiche PR- und Marketing-Beiträge. Zudem war er ein bekannter Presse-Fotograf. 1985 gründet er dann seine PR-Agentur. "Durch meine doppelte Erfahrung als Journalist und PR-Berater weiß ich, wie man Produkte oder Themen in die Medien bringt, positive Presseberichte erzielt und den Gewinn meiner Kunden steigert", versichert der Diplom-Kaufmann.

Die kubistische, weiße Einrichtung mit Chefsessel in weißem Leder harmoniere mit dem kräftigen Rot der Wände und dem hellen Ahorn-Parkett. Türen in Pink und Lipstickrot seien als eigenständige Kunstwerke gestaltet. "So verwirklichen wir die ideale Verbindung von Lebensqualität und Arbeit."

Neue Adresse:
Dr. Falk Köhler PR
E-Mail: Dr.Falk.Koehler@Dr-Falk-Koehler.de
www.Dr-Falk-Koehler.de
Ödenweg 59

Bildunterschriften:

Foto 1:

Ferrarirote Le Corbusier Liege und rote Wände schaffen ein stylisches, privates Büro-Ambiente mit großflächigen Fenstern

Foto 2:

Exklusiver, lichtdurchfluteter Bauhaus-Bungalow als neuer Firmensitz im Grünen

Foto 3:

Dr. Falk Köhler lebt und arbeitet in minimalistischem Design mit kräftigen Farben