Presse-Information Nr. 7 Kurzfassung    1265 Zeichen

Dr. Falk Köhler PR

20 Jahre High-Quality-PR

Für Marktführer macht Dr. Falk Köhler nach eigenen Angaben seit 20 Jahren erfolgreiche PR, die deren Gewinn steigert. Der gelernte Journalist verfügt über eine 16-jährige Berufspraxis bei großen Medien wie Bild-Zeitung, Stern, Welt und Marketing Journal. Mehr als 30 Erfolgsstorys exzellenter Unternehmen schrieb Dr. Köhler, ferner zahlreiche PR- und Marketing-Beiträge. Außerdem war er ein bekannter Presse-Fotograf. 1985 gründet der Diplom-Kaufmann die gleichnamige PR-Agentur in Hamburg.

Durch seine doppelte Erfahrung als Journalist und PR-Berater wisse er, wie man Produkte oder Themen in die Medien bringt und positive Presseberichte erzielt. "Meine High-Quality-PR erreicht hervorragende Ergebnisse aufgrund intensiver Journalistenkontakte sowie kreativer Pressearbeit", bekräftigt Dr. Falk Köhler. "Dazu schaffe ich interessante Berichterstattungsanlässe." Sorgfältig recherchierte Presse-Informationen, aufmerksamkeitsstarke Fotos, qualifizierte PR-Konzepte und wirksame PR-Maßnahmen seien wesentliche Charakteristika dieser Kommunikation.

Der Doktortitel wurde ihm mit "sehr gut" verliehen nach seinem Prädikatsexamen in Betriebswirtschaftslehre.

Dr. Falk Köhler PR, Tel.: 040 / 54 73 12 12, E-Mail: Dr.Falk.Koehler@Dr-Falk-Koehler.de, www.Dr-Falk-Koehler.de

Bildunterschriften:

Foto 40:

Visuelle PR mit aussagekräftigen Fotos ist eine Stärke von Dr. Falk Köhler

Foto 41:

Riesige Medien-Resonanz erzielte die PR für Stoßdämpfer im Auto-Bereich mit vielen doppel- und ganzseitigen Berichten in großen Publikumszeitschriften und Zeitungen

Foto 42:

Produktvorstellungsberichte aufgrund von Presse-Infos mit attraktiven Fotos in redaktionellem Styling verkaufen die Produkte in der Bauen & Wohnen-Branche

Pressekontakt:
Dr. Falk Köhler