High-Quality-PR

Mit meiner High-Quality-PR schaffe ich interessante Berichterstattungsanlässe für die Produkte und Marken meiner Mandanten und entwickele interessante Themen für die Medien, in die ich die Produkte und Marken geschickt integriere. Dabei werden die Stärken der Marken kommuniziert, in Geschichten inszeniert und so für die Zielgruppen erlebbar gemacht.

Durch meine 16-jährige Berufspraxis bei großen Medien weiß ich alles über die Arbeitsweise der Journalisten und ihre Anforderungen an Presse-Informationen. Und ich kenne die Geheimnisse, wie man die gewünschten Veröffentlichungen in den Medien erreicht. Welche Fehler man dabei nicht machen darf - auch das ist mir bekannt.

Gute persönliche Kontakte zu den wichtigen Journalisten sind entscheidende Charakteristika dieser Kommunikation. Zu früheren Kollegen, die heute in leitenden Funktionen tätig sind, habe ich den Kontakt intensiv gepflegt, zu neuen aufgebaut.

Neue Ideen erregen Aufmerksamkeit, Schnelligkeit platziert die Botschaften in der Presse.

Mit meiner Kombination aus Kompetenz als Journalist und Kompetenz als Unternehmensberater für Kommunikation mache ich wirkungsvolle PR hoher Qualität, die Wettbewerbsvorteile bringt.

High-Quality-PR steigert das Ansehen der Produkte und des Unternehmens. Redakteure schließen aus der Qualität der Presse-Informationen, der Pressefotos und der Pressearbeit auch auf die Qualität der Produkte des Unternehmens. Entsprechend positiv berichten sie. Das führt zur Image-Verbesserung in der Öffentlichkeit.

Gerade in Zeiten von Kosteneinsparungen in den Medien bietet High-Quality-PR gute Chancen, Presseberichte zu erzielen. Denn die Medien müssen immer mehr auf PR-Material zurückgreifen, wollen aber auch redaktionelle Qualitätsstandards halten.

High-Quality-PR setzt sich im Informationsüberangebot durch und bringt die gewünschten Veröffentlichungen.

Von meiner High-Quality-PR mit hervorragenden PR-Ergebnissen sollten Sie sich ein Bild machen!    Kontakt